Informationsbeschaffung
Der Schlüssel
zum erfolgreichen Wettbewerb, zur Fremdenverkehrsbelebung oder der
Marktstabilisierung liegt in der zielorientierten Informationsbeschaffung.
Die Zeit ist gekommen, wo auch kleinere Unternehmen,
Institutionen und Kommunalbereiche sowie deren Inhaber und Führungskräfte
einsehen, dass "ein Geschäft besitzen", "Menschen
zu führen" oder "Aktivitäten einzuleiten"
heute noch lange nicht reicht, um langfristig einen Erfolg und Nutzen
für sich und andere zu erzielen.

Zum langfristigen Erfolg brauchen Sie unabhängige
Informationen zu vielseitigen und oft gegenseitig beeinflussenden
Bereichen wie Fremdenverkehr, Kommunikation, Kultur, Konkurrenzverhalten,
Management -Themen, Marketing, Mitarbeiterverhalten, Personen, Planung
und Bau, Public Relations PR, Technik, Tourismus, Werbung, Wirtschaft
oder Wissenschaftsthemen.
Welche Informationen für Sie wichtig sind
und in welchem Projektzeitraum Sie diese benötigen, werden
von Ihnen als Kunde von MMC & Partner vorgegeben. Oft ist aber
nicht die schnellste und billigste Information sachlich richtig
und kann zu einem falschen Ziel führen. Daraus resultieren
nicht nur langfristige Mehrkosten sondern auch Unzufriedenheit bei
Ihren Kunden, unklare Projektlösungen, Frust und Ratlosigkeit.
Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit und betrachten
Sie die nachstehenden Fragen. Sollten Sie darin nur einmal Schlagwörter
mit Ihrem persönlichen Informationswunsch wiederfinden, könnte
Ihnen MMC & Partner bei der Informationsbeschaffung behilflich
sein.
|
- Corporate Culture, Corporate Identity oder Leitbilder;
- Entwicklungen und Tendenzen bei Tourismus und Fremdenverkehr;
- Informationen über bereits realisierte oder ähnliche
Projekte;
- Konkurrenzinformationen wie z.B. Preise, Vertriebswege,
neue Produkte;
- Kooperationsmöglichkeiten und Projektpartner;
- Kultur und Denkmalschutzprobleme;
- Kunden- und Gästezufriedenheit;
- Sind meine Mitarbeiter zufrieden oder gibt es unerkannte
Probleme;
- Qualitätsanforderungen bei Dienstleistungen, Produkten,
Service sowie Normforderungen;
- Revitalisierungs- und Nutzerprojekte
- Technische Lösungen bei Produktionsverfahren
- Trends- und Tendenzen
- Visionen zur Dorf- und Stadterneuerungen
- Werbemöglichkeiten und Marketingpotenziale
|
Vereinbaren
Sie einen Termin mit MMC
|