Marktforschung für den österreichischen
Einzelhandel und Dienstleistungsbereich
Der scharfe Wettbewerb im österreichischen
Einzelhandel und Dienstleistungsbereich zwingt kleine und mittelgrosse
Handels- und Dienstleistungsunternehmen dazu, ihre Strategien, Produkte,
Dienstleistungen, Qualitätsziele oder Kooperationen und Partnerschaften
ständig zu überprüfen und zu optimieren.
Zur Stabilisierung von Marktanteilen, Marktposition
oder Kundenpotentiale stellen Untersuchungen zur Standortbewertung
, Kundenbefragungen, Zufriedenheitsmessungen oder Analysen zum Sortiment,
Freizeitangebot oder Dienstleistungsspektrum, sowie aktuelle Konkurrenzbeobachtungen
sehr oft Faktoren dar, welche einem kleinen oder mittleren Unternehmen
erst das Überleben am Markt ermöglichen.

Aus Verantwortung für diese kleinen und
mittelständischen österreichischen Betriebe und Unternehmen
aus Handel, Tourismus, Fremdenverkehr, Handwerk und Industrie bietet
MMC allen seinen Kunden, im Rahmen von Marktforschung und Marketingforschung,
eine ausgewogene und kostengünstige Unterstützung bei
ihren grossen und kleinen Sorgen und Fragen.
Für weitere Fragen vereinbaren Sie einen Termin mit MMC
|